Montag, 6. April 2009

Das Bild und die Realität

Time for more Schwachsinn. Mein Blog mutiert zur Gedanken-Müllhalde. Er darf. Blogs sind ja im Grunde passiv. Alleine machen die ja nix. Blogs sind ihren Besitzern gnadenlos ausgeliefert. Daher müsste ich schreiben: ich lasse meinen Blog zur Gedanken-Müllhalde mutieren.

Franz Kafka hat 'ne einfachen, aber sehr gehaltvollen Satz gesagt: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Man kann natürlich auch immer auf der Stelle treten und sich so ganz komfortabel seine eigene Grube schaufeln. Macht aber wenig Sinn. ;-)

Ich hab' ja mal krasse Reaktionen auf mein Bild im StudiVZ, WKW und im Forum bekommen. Also das Bild, was ich im letzten Beitrag gepostet hab'.

Die Reaktionen haben mich überrascht, gefreut, erstaunt. Kleiner Auszug:

StudiVZ

Mh ja, leider sieht das Ganze wohl auf dem Bild krasser aus, als es ist. Weiss nicht, ich hoffe ja nicht, also ich will schon, dass das Bild das zeigt, was da ist, aber ich finde, da hat sich jetzt nicht sooo viel getan im Gegensatz zu letztem Sommer, als mich die Menschen zuletzt im T-Shirt gesehen haben. Hab' dazu mal 'nen "Ich hab' drei Bier und so komisches anderes Zeugs getrunken und mach' mich mal wieder zum Vollhorst Video" gemacht (glaube, Schatz hat da manchmal Fremdscham, wieso denn nur!?). :-) So sieht die Realität aus, also alles gaaaaaaanz easy, aber ich hab' mich trotzdem sehr über die Reaktionen gefreut, DA will ich hin, danke dafür. :-) Neben 'ner Scheiss-Video-Qualität ist auch das hier NICHT ernst zu nehmen, nachher kriege ich wieder Mails, ich soll mich doch mal anstrengen beim posen und nicht so 'ne scheisse machen. ;-)



Und heute Abend geht's auf die Dippemess. Dippe ist hessisch für Töpfe. Eigentlich is' hessisch total einfach. Überall das "n" am Ende weglassen, aus dem "ch" ein "sch" und fertig. Also im Grunde praktisch nuschln und die Hälfte net aus-schbresche. One of my favourites: Hessi James von Badesalz:



Amen. :-)

3 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Streng doch doch mal an beim Posen und nicht so'ne Scheisse!

Ja, schon gut. Ich geh ja schon... :-D

Janni hat gesagt…

Du Furz! ;-)

Chris hat gesagt…

Also ich finde es klasse. Sieht überhaupt gar net aus wie nen Mann etc (siehe StudiVz Kommentare). Jedoch sollte da auch nicht mehr allzu viel an Muskeln hinzukommen. Dann wirkt es nicht mehr natürlich, finde ich!

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes