Dienstag, 26. Februar 2008

Gewicht

So, hab' mich gerade mal wieder ernsthaft auf unsere Waage gestellt, ohne Sachen. 66,1 kg. Schon krass, im Juni 06 hab' ich mit 61 kg angefangen, dann runter auf 58 kg, jetzt 66 kg. Auf jeden Fall ist das auch Fett, aber ich kann behaupten, dass ich damals mit meinen 15 Jahren mit 67 kg anders ausgesehen habe, als jetzt. :-) Vielleicht versuche ich mir aber gerade auch einzureden, dass das nicht nur Fett sondern auch schon bisschen Muskelmasse ist. Ach, scheiss drauf, Ende März mache ich neue Bilder, bis dahin werde ich so drei Kilo runter haben, viel mehr muss auch gar nicht mehr, denke ich. :-)

7 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Wer achtet schon auf's Gewicht! Höchstens auf Muskelmasse. :-)

Janni hat gesagt…

Riiichtiiiiig! ;-)

Carsten hat gesagt…

Huch, nettes Layout. Vor allem mit den Bildern oben. Könnt ich mir ja glatt mal abgucken... Passt aber thematisch gar nicht zu meinem Blog, obwohl der auch immer mehr zum "bodychaos" verkommt. ;-)

Chris hat gesagt…

Bis Ende März drei Kilo runter bin ich dabei. Dann können wir ne Abspeck-Competition machen so als gegenseitige Motivation. Dürfte aber gut machbar sein. Ich hab ja jetzt viel Zeit und kann sehr oft ins Studio.

Janni hat gesagt…

Gebongt Chris! Wer verliert, zahlt die nächste Weizenbier-Zeche. :-)))

Chris hat gesagt…

The Race is on! ;-)
Mein Startgewicht ist 78.15 Kilo, du startest mit 66.10 (oder is noch was dazu gekommen?)

Ich werd mir nen tollen Ernährungsplan basteln und regelmäßig sporteln dann klappt das! Bin jedenfalls sehr motiviert.

Haste ne gute Idee, wie wir Muskelmassenaufbau und Fettabbau auseinanderhalten beim Gewicht? Ich werd jedenfalls mal die Kilos an den Geräten nicht steigern.

Werde schauen, dass ich meinen Blog aktuell halte ;-)

Janni hat gesagt…

Alles klar! Ab geht's Baby! :-) Startgewicht: 65,7 kg.

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes