Mittwoch, 5. März 2008

The Battle

Oki, kleiner Zweikampf zwischen Chris und mir. 3 Kilo bis Ende des Monats. Wer verliert, zahlt die nächste Zeche. :-)

Momentanes Kampfgewicht: 65,7 kg
Endgewicht: 62,7 kg



The battle is on! :-) Obwohl ich mich ernsthaft frage, ob ich mich da nicht überschätzt habe mit meiner großen Fresse. 3 Kilo is' viel, wenn man so 'ne Freßmaschine is', wie ich. Egal, Augen zu und durch. :-)

4 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

3kg in einem Monat sind echt viel. Da hilft nur eins: Laufen, Cardio, wenig essen. Und ganz zum Schluss: Wenig trinken.

Ich unterstütze sowas aber nicht! :-P

Janni hat gesagt…

Um Himmels Willen nee, viel trinken, ich will ja nich' "trocken" werden! So war das nicht gemeint, die Chris und ich machen da ja nicht so 'ne abartige typische BB-Diät, sondern einfach sowas wie FDH plus viel Sport. ;-) Ich unterstütze sowas mit wenig trinken nämlich auch ganz und gar nicht. :-)

Chris hat gesagt…

Genau, alles ganz entspannt mit FDH und vor allem bewusst und viel Sport. War auch schon nur gesundes Zeug einkaufen :-)

So schlimm wird es nicht werden, wollen ja nur etwas abspecken und nicht bei den nächsten BB Meisterschaften dabei sein ;-)

Chris hat gesagt…

Und übrigens, ne kleine Fressmaschine bin ich auch. Ist also völlig gleichberechtigt :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes