Dienstag, 5. Februar 2008

Beinpresse

Im dritten Satz hab' ich mal 80 kg genommen. Ging. :-) Sogar auch 8 mal. Jetzt werd' ich natürlich versuchen, die ersten beiden Sätze mit 80 und den dritten mit 90 zu machen das nächste Mal. Vielleicht is' das aber auch'n bissel hoch gesteckt. Anyway, 10 Kilo mehr is' ja schon mal was. :-)

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ähm, 80 Kilo?! Verrückt sag ich nur..du wirst Killerbeinchen bekommen ;-) Und du willst innerhalb von 1 Woche(!) noch mal 10 Kilo draufpacken??? Das ist noch verrückter. Zu schade, dass ich das nicht live mitverfolgen kann...das wäre ein Spass.

J@nni hat gesagt…

Ähm, also 3 x 80 Kilo haben mir dann doch gereicht. Morgen werd' ich leiden, aber das Gefühl war geil. Und mit den 90...die warten mal noch'n bisschen. ;-)

*Drücker* und viiieele offene Gehirnzellen zum lernen für Dich! :-)

Madame Polina hat gesagt…

ich seh schon, das beim umziehen helfen dürfte für dich gar kein problem sein - du trägst ja quasi dann alles mit der linken arschbacke :) ich hätte aber auch nen fahrstuhl - schließlich ist es vierter stock!

J@nni hat gesagt…

Ich bevorzuge dann doch den...eh...Fahrstuhl. ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes