Dienstag, 19. Februar 2008

3er Split

Gestern hab' ich mal wieder nach meinem 3er-Split trainiert, also nur Rücken und Bizeps (Bauch auch). Haut schon mehr rein, und heute hab' ich auch mal wieder 'nen richtigen Muskelkater, bevorzugt im Lat. :-) Nix Süsses, nicht abnormal gefressen, Sommerbody ahoi. :-)

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ich freu mich auch schon auf Muskelkater. Ab nächster Woche steige ich auch wieder voll ins Traingsprogramm ein. Dann können wir beiden auch mal wieder zusammen sporteln:-)
Ich schwelge heute wie du merkst so ein klein wenig in Vorfreude, bald isses geschafft!!!

Carsten hat gesagt…

Also wirklich, immer noch diese ominöse "Sommerbody"... :-P

Wirklich schlimmen Muskelkater hatte ich schon länger nicht mehr. Dafür hab ich nach meinen PITT-Einheiten ein "flaues" Gefühl in den trainierten Regionen... fühlt sich erstmal komisch an, aber irgendwie auch gut. Naja, ein Sommerbody wird's bei mir eh' nicht mehr, also lege ich das ganze direkt länger an.

J@nni hat gesagt…

@chris: jaaa, morgen hast es hinter Dir Baby! ;-)

@carsten: also die Sache mit dem - in der Tat - sehr ominösen Sommerbody ist ja im Grunde nix anderes, als einfach DER Körper, den ich mir wünsche. Im Sommer isses halt 'n Sommerbody, im Winter 'n Winterbody. ;-) "Flaues" Gefühl? Oder eher "taubes"?

Carsten hat gesagt…

Na, taub ist das nicht. Es ist halt kein Muskelkater, aber ein angestrengtes Gefühl. Als ob noch ordentlich Blut durch die Muckies gejagt wird. ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes