Samstag, 16. September 2006

Fazit 3

Ich weiss gar nicht mehr, wie ich ohne Sport überleben soll. Vor allem weiss ich nicht, wie ich das vorher so gemacht hab'. Es gibt doch nix geileres als Sport gegen Kopf- und Gedankenstress, und auch so. Ich finde ab heute, jeder Mensch sollte Sport machen. :-)

Isotonisches, alkfreies Weizen schmeckt voll lecker, hat sogar sehr wenig Kalorien. Kommt in die Liste meiner "Favorites".

Ich fühl' mich körperlich so gut wie noch nie, und es wird jede Woche besser. :-)

Gewicht war heute morgen 57,6. So wenig hab'sch zuletzt gewogen, als ich wegen Liebeskummer nix essen konnte. Dabei esse ich im Moment ca. alle drei Stunden was, ist schon 'nen krasses Gefühl. :-)

Und die Muckis wachsen auch, langsam...aber sie wachsen.

[20.06.06]



[16.09.06]


*tschakkkaaa* :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes