Mittwoch, 13. September 2006

La Handshoes

Geil, mit Handschuhen ist das ja noch feiner. :-) Geht viel besser zu drücken alles. Und jetzt hoffe ich, dass diese Hornhaut an den Händen wieder verschwindet, hatte ja schon leichte Schmiergelpapier-Tendenzen.

Dann hab'sch mich gestern das erste Mal so richtig schön überschätzt. Danach war mir schlecht. 5 Kilo zu viel bei diesem "Chest-Incline"-Ding. Vielleicht muss das aber auch so sein. Nach fast drei Monaten ist das das einzige Teil, wo sich nix getan hat. Aber Übelkeit ist scheisse, das kann's nicht sein.

Ruhepuls morgens ist immernoch 66. Ich würd' den gerne auf 60 runterkriegen.
Gewicht: 58,4. :-) Ich schätze, ein Kilo hängt noch zu viel am Bauch und so insgesamt. Aber so wirklich hab' ich beim Gewicht da auch keinen Plan. Es muss auf jeden Fall noch was runter. Es gibt ja auch noch diesen KFA (Körperfettanteil), den man ausrechnen lassen kann oder selbst ausrechnen. Aber nee, das is' mir zu doof, ich seh' auf Bildern genug. Ausserdem darf man ja auch nicht manisch oder gar paranoid werden. Das ist wie mit diesem BMI, der ist mir auch sowas von Latte. :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes