Sonntag, 10. September 2006

öhm

Tja, manchmal klappen Dinge nicht so, wie man sich das ursprünglich gedacht hat. Eigentlich wäre heute der Lauf. Ist er ja auch, aber ich kann nicht mitlaufen. "Persönliche Dinge", sagt man ja so...egal, vorbei, Strich drunter.

Dafür hab' ich neue Schuhe. Mit dieser Dämpfung. Und mit denen bin ich gestern die 5 km auf'm Laufband gelaufen. Und siehe da, Papa hatte recht. Keine Schmerzen und 3 Minuten schneller als beim ersten Mal (36,36 Minuten). :-) Saugeiles Laufgefühl, so schön federnd und so.

Und Handschuhe hab'sch auch, Hornhaut nervt.

War gestern das erste Mal nach einer Woche Pause wieder trainieren. Anstrengend. Wie muss das sein, wenn man mal 'nen Monat oder so aussetzt? *örx*



 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes