Montag, 8. Juni 2009

Blog-Abstinenz

Ach Du Alarm, ich hab' hier 'nen Monat nix mehr geschrieben und auch bei kaum jemandem 'nen Kommentar hinterlassen. Lag wohl daran, dass das Real Life ("is this real life?") mich kurzfristig zu sehr gekrallt hat, sozusagen. :-)

# Ich hab' fast 3 Kilo abgenommen, ohne mich da groß angestrengt zu haben. Jedenfalls sagt die Waage 66,5 kg, und das hat sie verdammt lange nicht mehr getan. Wobei ich nicht weiß, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht, weil eigentlich will ich ja zunehmen, fettfrei versteht sich.

# Stab is getauscht und nu' is' das hier in meiner Lippe:

Neues Teil

Sehr fein gestochen und fühlt sich gut an. :-)

# Nachdem ich letzten Sonntag nach vier Weizen und zwei Caipirinhas mal wieder gegöbelt hab', und der nächste (Arbeits)tag die Hölle war, hab' ich beschlossen, nie wieder diese scheiss Caipi-Dinger zu trinken. Welch Einsicht. Oha.

# Ab morgen trainiere ich wieder nach 'nem 3-er-Split.

# Samstag wollte die Toiletten-Frau mich ins Herrenklo schicken und war genau so verwirrt wie ich über diesen Umstand.

# Als nächstes is'n Tattoo fällig.

# Priorität Training bekommt wieder Höchstmaß.

# Es passiert gerade zu viel, aber alles ist gut und in Ordnung so.

Halleluja! :-)

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Caipi olé olé ;-)wolltest du nicht niemals nie wieder dieses Teufelszeug anfassen? huiui, 4 Weizen und dann noch 2 Caipi, kann mir lebhaft vorstellen wie es dir ging.

J@nni hat gesagt…

Ich hab's ja immerhin *grübel* ca. 2 Jahre nicht mehr angefasst, nach dem Vorfall mit DIR! ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes