Montag, 2. März 2009

World OK again

So, neue Woche, neues Glück. Mein kleiner Anflug ist vorüber und verpackt. :-) Außerdem hab' ich mal wieder 'ne ganz tolle Mail bekommen von jemandem, von dem ich nicht mal mehr wusste, dass er mich noch kennt, geschweige denn meinen Blog liest. Und das war schön.

# Also, am Samstag haben wir "Lala" besucht. Ich hab' mein Herz in der ersten Sekunde an sie verloren, und die Clod auch. Mehr mag ich dazu jetzt noch nicht schreiben, weil wir nun auf die Entscheidung von Dingo e.V. warten müssen. Ich wünsche mir gerade nur, dass sie uns den Flummy anvertrauen möchten und ihr Einverständnis geben.

Lala:
LaLa

# Soo, dann ist gestern ist unser Beutel ausgezogen (Spalter!) und ich war auf der Suche nach 'ner älteren Hose, die gerne kaputtgehen kann. Musste mich dann notgedrungen für meine Lieblingshose entscheiden, weil sie nun mal schon ziemlich verranzt an den Beinenden is' (das Schickals tragen alle meine Hosen nach ca. 8 Monaten, wieso auch immer). Und meine Entdeckung war mir'n Video wert, muhaha. Auch wenn ich wohl wieder der einzige Depp bin, der da 'ne Veränderung bemerkt, aber i swear - da is' was. :-)

Revolution der Hosen-Enge:


# Ansonsten hab' ich am Wochenende bisschen Wein und 'ne Pulle Bier getrunken, also is' mein Zähler da oben für'n Arsch und ich bin momentan wohl nicht fähig, so 'ne Aktion durchzuziehen. Bisschen enttäuschend, aber is' halt so.

# Wegen der "was-bin-ich-mann-frau-nix-hilfe-ahoi-was-will-ich-
und-wo-zur-hölle-is-überhaupt-mein-t-shirt"-geschichte versuche ich mich jetzt einfach mal zu entspannen und den Dingen, die passieren, nicht so viel Wert beizumessen. Und vor allem versuche ich mal, mich nicht von äußeren Dingen, die ich nicht ändern kann, so penetrieren zu lassen, dass ich die Nerven verliere.

Yo. Ich freu' mich auf den Frühling, mh ja, das tue ich wohl. :-)

2 Kommentare:

Georg hat gesagt…

So ein süßes Tierchen und auch ziemlich lustig würde ich sagen! hahah Diese Ohren sind so groß, dass es vielleicht fliegen kann. :P

Janni hat gesagt…

Sie ist ja auch kein Hund sondern 'ne Mischung aus Reh und Fledermaus. *hihi* :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes