Montag, 23. März 2009

Knie, Notebook, müde, Tattoo-Convention

# Super. Die Quittung für den geilen 35-minütigen Lauf gestern kriege ich gerade. Mein rechtes Knie tut weh wie Sau, und mit jeder Stunde wird's schwieriger, es zu knicken, geschweige denn zu laufen. AUA! Ich hab' Schmerzen, und ich überlege ernsthaft, in der Mittagspause mal beim Doc vorbei zu schauen. AUA!

# Zu der Kacke gesellt sich mein Notebook, das gerade mal 6 Monate alt ist und nix mehr macht. Kein Bild, keine Festplatten-Action, nix, nada. Das is' wie bei den Autos: je neuer, desto anfälliger. Früher hat man selbst an seinem Auto rumgeschraubt, wenn was war, heute fährt man damit in die Werkstatt und lässt die Software neu aufsetzen. Gut für Informatiker wie mich, beschissen für Menschen, die gerne selber schrauben. Ich kann nix machen, weil einmal Notebook geöffnet -> Garantie futsch. Das is' deprimierend.

# Ich habe die letzten zwei Tage viel geschlafen. Nützen tut's nix, ich bin immer müde. Ich schlafe im Zug, im Bus, im Bett, auf dem Sofa, ich könnte einfach dauernd pennen.

# Und zu allem Überfluß hab' ich am Wochenende die Tattoo-Convention hier in Frankfurt verpennt, ich könnte echt kotzen.

Aber meeeine Güüüte, gibt Schlimmeres, wa?! :-)

8 Kommentare:

kopis hat gesagt…

Sach ich ja, Sport ist Mord! Eh, also, Laufsport. :-D

Carsten hat gesagt…

Und die doofen Kommentare hier sind auch Mord! Wieso vergisst der dauernd meinen Namen? Naja, zumindest tauchen die Kommentare auf... ist ja auch schon mal was. Zieh mal zu wordpress.com um! :-P

Janni hat gesagt…

Na weil Deine OpenID kopis is', oder nicht? Ja, blogger is' ja auch nicht so fein, aber ich kann mich nicht trennen. *seufz* Ich mach mal 'nen Export/Import-Versuch, und wenn der klappt, zieh' ich um, schweren Herzens, vielleicht. ;-) Gerade ist Laufsport Mord, fängt jetzt auch noch an zu pochen wie wild. *gnarf*

Jan hat gesagt…

Zum Schlafen: du rutscht sozusagen vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit? :)

Zum Umziehen: Der Umzug von blogger zum selbstaufgesetzten Wordpress geht übers Importieren sehr gut, hab sogar ich hingekriegt. :)

Janni hat gesagt…

Importiert der auch die Bilder und Videos?! Weil ich kriege da ja nur 'ne xml-Datei, oder? Schlafen, ich glaube, ich muss nachts einfach mehr als 5 Stunden schlafen, dann klappt's auch mit'm wach bleiben. :-)

Janni hat gesagt…

Noch was: ich kann keine Kommentare bei Dir schreiben, was soll die Scheisse denn?! ;-)

Jan hat gesagt…

Also, alle Einträge und alle Kommentare übernimmt Wordpress so, als hättest du sie bereits in Wordpress geschrieben, die tauchen dann im Blog und im internen Bereich genau so auf. Wie das mit Bildern und Videos ist, weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr, ich glaube, die übernimmt er _nicht_ automatisch.

Oh, und danke für den Hinweis mit den Kommentaren! Ich hatte neulich den Upgrade auf WP 2.7.1 gemacht und dabei vergessen, dass ich in meiner comments.php vorher einen Zieldatei-Namen geändert hatte; den hat er mit den neuen Dateien dann natürlich nicht mehr gefunden. :-)

Janni hat gesagt…

Mh, das wäre dramatisch. Ich schau' mir das mal an. Danke jedenfalls, wa?! ;-)

DAS kommt davon, wenn man in den php-Dateien rummacht. *g* Schreib' doch mal 'n eigenes Plugin. :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes