Freitag, 6. März 2009

Muschisex

Ich bin nervös, weil morgen Lalas Pflegemama den "Check" bei uns macht. Wenn Sammy morgen auf Lala klarkommt und umgekehrt, und der Rest auch ok ist, dann bleibt die Kleine bei uns. Und jetzt bin ich halt aufgeregt. Und um die Rübe von Gedanken freizukriegen, ist Sex ja unschlagbar. Und weil Sammy gerade da war, hatten wir halt Sex. War toll. Watt anners gibt's nich' zu sagen grad. :-)

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Du bist schon ´n bischen durchgeknallt, was? Erst dieser Traum mit dem Bohlen und jetzt das...muss ich mir Sorgen machen? ;-)
Wie geht´s dem kleinen Flummy? Isser jetzt bei euch?

Janni hat gesagt…

Ach Chris, das ist ja auch alles nur, weil Du nicht mehr in meiner Nähe bist, was soll ich sagen. ;-) Flummy is' bei uns, ja. :-) Und wir beide telefonieren heute Abend, ich krieg' schon Entzugserscheinungen. *wah*

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes