Mittwoch, 4. März 2009

Mum?! :-)

So, heute könnte es passieren, dass meine internetresistente Mum sich das erste Mal meinen Blog anschaut. ;-) Muss ich gleich mal ausnutzen:

Also Mama, ich hab' Dir wohl schon länger nicht mehr gesagt, was Du mir bedeutest und wie froh ich bin, dass ich genau die Mama bekommen hab', die ich habe! Als ich so 15 war, war ein ziemliches scheiss Kind, so richtig ätzend pubertär, unfreundlich, ungerecht und einfach zum kotzen. Trotzdem hast Du hinter mir gestanden, egal wie bescheuert ich mich verhalten habe. Du hast für mich Deine Kerze angezündet, wenn ich meine Klausuren in der Schule geschrieben und später mein Abi gemacht hab', und letztes Jahr bei meiner Bachelor-Prüfung hat die gleiche Kerze wieder für mich gebrannt. Du warst immer da für mich nimmst mich seit 30 Jahren so, wie ich bin, mit meiner Klatsche, meinen vielen Piercings, meinem kleinen Tattoo und dem großen, von dem Du noch gar nix weisst und meinem neuen Piercing, das ich mir Samstag stechen lasse. Ich würde um keinen Preis der Welt 'ne andere Mama haben wollen, wenn ich noch mal die Wahl hätte. Was ich Dir aber eigentlich sagen wollte:

Ich lieb' Dich!

Mum & Me

Und nicht vergessen: "Frau S., mit der Brille sehen sie aus wie'n Borkenkäfer!" *gröhl*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön! So was hab ich meiner Mum auch vor ner Zeit gesagt. Mamas sind einfach die allerbesten!

Meld dich mal, du Nase. Nummer haste ja, vermiss dich nämlich auch.

J@nni hat gesagt…

Man sollte den Menschen, die man liebt, viel öfter sagen, was man fühlt...

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes