Freitag, 13. März 2009

Bizeps? Hallo?!

Irgendwie hab' ich gerade Spaß mit Videos. :-) Und wieder mal so'n "Meine Klamotten sitzen irgendwie anders da so ah uh goil" - Eintrag. :-) Mir is' auch durchaus bewußt, dass da wohl sonst niemand irgendwas sieht, aber ich weiss, wie sich das T-Shirt vorher angefühlt hat. Ich hab' auch noch irgendwo ein paar Bilder von 2006 oder so, glaube ich. Egaaaal, Fakt ist, so ganz langsam kommt mein Bizeps mal raus, wirklich. :-)

2 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Hehe, ist zwar sehr verwackelt, aber trotzdem cool. :-) Auf das die T-Shirts gesprengt werden!

J@nni hat gesagt…

Genau! Die Klamotten müssen nur an den richtigen Stellen enger werden, wa?! :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes