Mittwoch, 4. Juni 2008

Neustart

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich fühl' mich wie ein neugeborener Mensch. 5(!) Wochen Zwangspause sind endlich vorbei. Das war echt hart, ich dachte zwischendurch, ich muss dezent sterben. Und jetzt gerade fühle ich mich endlich wieder ausgeglichen, einfach nur geil. :-) Jetzt kann ich mich endlich wieder auf meinen Körper konzentrieren, sehe aus wie 'ne Speckmade und fühle mich übel. Chris macht 'nen Monat Alkpause wahrscheinlich, vielleicht tu' ich das auch. Hab' ich letztes Jahr schon mal gemacht und war gut. Jedenfalls ist das nächste Ziel jetzt erstmal, wieder 'n paar Kilo abzunehmen und wieder auf den Level zu kommen, wo ich vor einem Monat war. Kilos mußte ich heute beim Training erstaunlicherweise nicht runter nehmen, aber es war scheisse anstrengend. Anyway, ich bin SO froh, dass ich wieder Sport machen kann. :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, was war denn los? Krank?

Ich bin auch gerade in 4 Abspeckwochen gestartet. Hab über's letzte halbe Jahr PITT ein paar kg zugelegt, die will ich jetzt ein wenig formen. Mal gucken, ob das klappt und der KFA zurückgeht - die Muckis sollen natürlich bleiben. ;-)

Janni hat gesagt…

Nicht krank, aber Abschlußsemester vom Studium. Bachelorarbeit und so Sachen. ;-) Ich bin gespannt, was sich bei Dir in 6 Monaten PITT getan hat - gibt's Bilder? Muss gleich mal kucken gehen. :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes