Mittwoch, 30. April 2008

Der "Brauchst-Du-Noch-Lange" Typ

Gestern war ich endlich mal wieder im Training. Ich bin ja so froh, wenn ich ab Juni wieder "frei" bin. :-) Jedenfalls habe ich spontan 'nen weiteren Vertreter der Nerve-Kategorien getroffen: den "Brauchst-Du-Noch-Lange"-Frager, der dem "Wie-Lange-Brauchst-Du-Noch"-Frager in nichts nachsteht. Die beiden sind fast genau so nervig wie der "Drei-Geräte-Auf-Einmal-Besetzer". ;-)

Mir stellt sich die Frage, was genau diese Frager mit ihrer Frage bezwecken wollen. Was genau nützt es ihnen, wenn sie wissen, dass ich noch exakt 3 Minuten und 34 Sekunden brauche? Oder mit 'nem "Ja" antworte (bei der brauchst du noch lange Frage). Vielleicht wollen sie, dass man sich beeilt? Ich weiß es nicht, vielleicht lass' ich mir 'nen T-Shirt drucken, auf dem steht dann sowas wie Ja, ich brauch' noch mindestens 5 Minuten oder sowas.

Naja, es war anstrengend, langsam rächt sich das seltene Training, 17,5 kg schafft mein Trizeps nur so gerade noch und der Muskelkater heute spricht auch Bände.

4 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Pah, jetzt muss ich ich auch mal outen. Ich frage auch des öfteren mal nach, wie lange es noch dauert. Und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn das Gerät noch 5 Sätze belegt ist, stelle ich meinen Trainingsplan um. Wenn nur noch 1 Satz fehlt, warte ich auch schonmal.

Ist doch einfach, oder? ;-)

Chris hat gesagt…

Da muss ich Carsten mal zustimmen :-) Wobei ich dann meistens ohne zu fragen an ein anderes Gerät wandere. Mache jetzt übrigens Marco´s Split Trainingsplan mit - und der is der Hammer. Hat er sich von irgendner BB-Schnitte zusammenstellen lassen und ich hab Hölle Muskelkater. Aber wenn das anschlägt sehe ich in ein paar Wochen echt gut aus ;-) Muss mal meinen Blog akualisieren fällt mir gerade ein.

Janni hat gesagt…

Ihr beide macht mich fertig, Ihr gehört also auch zu den "Fragern", ich bin entsetzt. ;-) Gut, aber die Erklärungen kann ich nachvollziehen, trotzdem nervt's mich. ;-)

@carsten: ja, is' einfach, wenn man's so sieht. :-)

@chris: bin gespannt, is' das jetzt 'n "Schwuppen-Split" oder wie?! *gg*

Chris hat gesagt…

Ja genau, ein Schwuppen-Split ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes