Samstag, 24. November 2007

Training & Co.

Gestern war's extrem anstrengend. Hab' die 15 Kilo Trizepsdrücken am Seilzug kaum gepackt, obwohl neulich noch 17.5 gingen. Ich nehm' an, das lag am Essen, wenn man nur Scheisse ist, kommt auch nur Scheisse zurück, so sieht's wohl aus. Und heute hab' ich 'nen fiesen Muskelkater im Trizeps. Dafür hab' ich bei der Brustpresse mal probehalber 5 Kilo mehr drauf gehauen, ging sogar *freu*. Ich würde so verdammt gerne wissen, wie viel ich beim Bankdrücken schaffe, aber mein Kopf...bis Ende des Jahres darf das Vergangenheit sein, das kotzt mich so an, wieso hab' ich so 'ne Angst davor? Am besten mach' ich das mit Chris zusammen, ich glaube, das hat was mit Vertrauen zu tun evtl. Oder mit dem fiesen Video, wo dem Typ beim BD seine Langhantel mit keine Ahnung wie vielen Kilo auf die Brust geknallt ist...*wah*.

Mein Lieblings-T-Shirt sieht irgendwie seit einiger Zeit scheisse an mir aus. Da faltet und knittert alles im Brust und Arm-Bereich, was mich auf der einen Seite mal richtig geil freu, auf der anderen Seite MUSS ich das Shirt jetzt Schatz schenken. Also, sie hat das eh' die ganze Zeit an, aber irgendwie kekst mich das schon an. Aber noch mehr freu' ich mich. Wenn's so weit ist, das ich alle meine Klamotten 'ne Nummer größer kaufen darf, bin ich da, wo ich hin will. ;-)

Ansonsten hab' ich immer noch 'ne Wampe und der Hüftspeck nervt mich. Und es ist stressig, das Training regelmässig unter zu kriegen, aber so ist das halt. *gnarf*

Hier mal 'n Foto von hinten:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes