Samstag, 3. November 2007

Nur so

Scheisse, jetzt bin ich nur zweimal diese Woche ins Training gegangen. 8 Stunden Büro flashed irgendwie schon, und dann immer die Zugfahrt, ich muß mich anders organisieren.

Jedenfalls haut der GKP voll rein und ich bin danach genau so platt wie beim Split. Muskelkater hatte ich auch, also wechsel' ich alle zwei, drei Wochen diese Pläne ab, fühlt sich ganz gut an. :-) Das 8-stündige Glotzen auf den Bildschirm macht mir Kopfschmerzen, nach dem Sport sind die immer weg, und das ist geil.

Heute ging supiniertes Trizeps-Drücken am Seilzug mit 15 kg, also hab' ich das pronierte mit 17,5 probiert - ging. Fein. :-D

Gestern und Vorgestern hab' ich mich mal zusammen gerissen und gescheit gegessen, erfahrunsmäßig sollte mein Speck sich dann in einem Monat verflüchtigt haben. :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes