Dienstag, 27. November 2007

Nur so

Ich habe Schmerzen im Lat. Habe gestern drei Sätze Klimmzüge mit 15 kg Hilfe gemacht, das haut immer noch so übel rein. Ich werde mal austesten, ob ich nicht einen nur mit 10 kg schaffe, oder vielleicht auch mit 5. Es sollen ja auch Zeichen und Wunder geschenen. :-) Chris war gestern mit, und die "Mutti" mit Anhang haben wir auch getroffen. O-Ton, quer durch's Studio gebrüllt: "M., komm' mal her, ist das da hinten Dein neuer Fickschlitten oder was?" Immer wieder schön. :-)

Ansonsten hat mein Schwesterherz mir gestern erzählt, dass sie mit 17 auch ins Studio gegangen ist. Hier ist mal 'n kleiner Chat-Auszug:



DAS war total überraschend und vor allem beruhigt mich das irgendwie. Vielleicht hat "das Kurze" ja doch mehr Gemeinsamkeiten mit "der Grossen" als geahnt. :-D Ein gutes Gefühl...

Und jetzt trink' ich 'n Bier.

2 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

:-O Bier!?

Hehe, naja. Bei mir gibt's aber auch alle 2, 3 Wochen eins. Muss halt mal sein.

Und Lebkuchen & Plätzchen gibt's jetzt auch wieder! :-)

J@nni hat gesagt…

Ja, gestern musste das sein. Wobei ich in der letzten Woche zu oft Alk getrunken habe. Und jetzt ist bis Ende des Jahres Schicht. :-)

Jaa...Lebkuchen und Plätzchen...*arg* Gift, wenn man unspeckig sein will. ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes