Dienstag, 29. August 2006

Startnummer 745 :-)

Sonntag auf'm Strassenfest in Frankfurt hat mir ein sehr netter Mensch 'nen Zettel in die Hand gedrückt. Und jetzt muss (ich muss wirklich, innerer Zwang oder sowas) ich am 10.09. 5 km durch Frankfurt laufen. :-)

Lauf Für Mehr Zeit

Mein erster kleiner winziger Marathon, und das auch noch für 'nen guten Zweck (AIDS-Hilfe FFM), tooolll! Ich bin vorhin mal 5 km auf dem Laufband gelaufen, 39 Minuten hab' ich gebraucht, sogar ohne Pause. Dafür tat mir zuerst mein linkes Kreuzband weh (hinten da), dann das linke Knie und danach das rechte Kreuzband. Letzteres tut auch jetzt noch weh, das ist bissel unangenehm, aber so mit der Atmung war alles prima, erstaunlich. Und Schniff läuft sogar mit mir mit. :-) Ein geiles Gefühl...

Ich würd' mal sagen, ich will einfach nur ankommen, wenn's geht unter 'ner Stunde. Aber das wichtigste ist, dass ich überhaupt mitlaufe. Chrissi kneift, aber die trainiert ja auch erst zwei Wochen, da wär' ich auch auf keinen Fall mitgelaufen.

*tschakkkaa* :-)



 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes