Dienstag, 15. August 2006

gnarf

Näää, ich geh' nie wieder so früh trainieren. Alles voller "Tussis", die ewig die Geräte blockieren und LESEN. Wahrscheinlich schminken die sich da nebenbei auch noch, das ist mir suspekt, da kriege ich unterschwellige Angst so'n bissel...und dann auch noch so viele...nix für mich, näää. :-)

Ansonsten hab'sch heute meinen Trainingsplan vergessen, war aber egal, hab' scheinbar doch sowas wie'n Gehirn.

Hab' dann doch noch Cardio gemacht, aber nicht viel:
15 Minuten Laufband mit 7,5 km/h, ging super, Atmung war erstaunlich langsam. *freu*
Dann nochmal 15 Minuten Laufband mit 8 km/h, bloss tat mir mein rechtes Knie nach 12 Minuten bissel weh. Und jetzt bin ich im Arsch, aber nett und angenehm. :-) Sport ist fast so toll wie Sex, aber nur fast, vielleicht so mhhh...70%. :-)

Und, ich hab' nach'm Training anstatt 'ner Flasche Bier (gutes Reissdorf von Kaya, ich konnte nicht anders) nur'n 200 ml Glas getrunken. Wusste nicht, dass ich das kann...wow...fein... :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes