Mittwoch, 23. August 2006

Gestern

Das Training gestern war richtig scheisse. Ich glaube, ich weiss jetzt aber, warum. Ich war den ganzen Tag schon so müde, bin ja sogar auf der Arbeit im Auto eingepennt, kalt war mir auch und irgendwie 'nen bissel schlecht. Dann hab' ich ganz vergessen, richtig zu essen...jedenfalls war's so anstrengend, wie noch nie, hab' kaum die Wiederholungen geschafft und geschwitzt, was auch noch nie so war. Und auf dem Weg nach Hause dachte ich, ich hab' so 6 Bier in mir, super ätzend, richtig unangenehmes Körpergefühl, mir tat auch alles weh. Jetzt ist aber wieder gut, mein Puls ist auch normal und hab' keine Schmerzen mehr. Sowas braucht kein Mensch, ich geh' jedenfalls nicht mehr trainieren, wenn ich übermüdet bin, nö. :-)

Aber ich hab' ein gutes Gefühl, was mein sehr erwünschtes kleines Six-Pack angeht (und nicht nur das). Bis Weihnachten krieg' ich den Ansatz hin, hab'sch mir so überlegt, das Fett schwindet ja immernoch wunderbar, wenn auch laaangsaam, aber da sind Muckis drunter, ich spür's genau. ;-)


 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes