Freitag, 12. November 2010

Androgyn-Ranking-Test

SO. Wieder Bock zu schreiben, und auch bei anderen wieder zu komentieren. *gnaha* Kleines Experiment in eigener Sache. Google is' schnell beim indizieren neuer Blog-Inhalte. Kleine Änderung gemacht und paar Minuten später schon im Index. Aktuell rankt mein Blog mit Keyword "Androgyn" auf der zweiten Seite:

Androgyn, Indizierung

Erste Seite is' mir lieber, war auch 'ne ganze Zeit der Fall. Mal schauen, ob dieser Post hier schon ausreicht. Bisschen androgyn im Titel, bisschen androgyn im Text. :-)

Ansonsten hab' ich mit Entsetzen festgestellt, dass Trainingspause für'n Arsch is'. Folgende Anmerkung dazu: Gewicht = 70 kg...geht GAR NICH'...ich äh...genau.

Edit: eine Minute später: Schnack: auch dieser Post ist schon im Index, fast in Echtzeit:



Amazing :-)

5 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Sehr gut! Ich warte ja schon immer auf neue Artikel. :-)

J@nni hat gesagt…

:-) Dass Du nach sooo langer Zeit noch da bist, schön. :-)

Carsten hat gesagt…

Tja, ich bin halt penetrant. Eh, beständig. Oder so. %-)

J@nni hat gesagt…

:-) Find' ich gut. Dann gibt's bei Dir aber auch die versprochenen Updates, gell? Ich will was zu lesen haben! *gnaha*

Christine hat gesagt…

Hey hi, gibt es dich immer noch ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes