Montag, 2. August 2010

Trainingssystem

In eigener Sache: wer auf der Suche nach Unterstützung bei der Trainingsplanung ist, der findet mit diesem Trainingssystem bestimmt 'ne feine Hilfe.

  1. Registrieren
  2. Trainingsdaten eingeben
  3. Trainingsplan bekommen
  4. Feststellung der Kraftleistung
  5. Fortschritte im Trainingstagebuch festhalten
  6. Steigende Entwicklung statistisch verfolgen
Diplomierte Sportwissenschaftler stehen den Nutzern mit Rat und Tat online und telefonisch zur Seite, und wenn's mal mit der Motivaton hapert, gibt's 'nen persönlichen Motivationscoach. :-) Das Ganze ist wissenschaftlich fundiert, es gibt verschiedene Arten von Mitgliedschaften, vorher testen ist auch drin, für einmalig 14,90 Euro/14 Tage.

That's it! Und ich finde es nicht nur toll, weil ich die beiden Macher dahinter auf der Fibo persönlich kennen lernen durfte, sondern weil mir dieses System wirklich gefällt und ich es weiter empfehlen möchte.

Take a look at this!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes