Montag, 7. Dezember 2009

Thoughts ...

Strange day. Letzer Arbeitstag in der Fachhochschule. Letztes Mal um 04:30 Uhr aufgestanden, letztes Mal um 7 Uhr morgens Training mit Micha. Ich freu' mich wie blöd auf meinen neuen Job, auf meinen Urlaub bis nächstes Jahr - aber ich bin auch traurig. Ich hab' was bekommen (neuer Job) und muss auf was anderes verzichten: super geiles Training mit einem Menschen, der mir echt ans Herz gewachsen is'. *heul* heulende-smilies-0001.gif von smiliesuche.de Eigentlich könnte ich jetzt 'ne ganze Menge schreiben, aber irgendwie...geht's gerade nicht. Später, wenn ich mal paar Worte zusammen kriege. Außerdem bastel' ich ja noch 'n Video zusammen für Storchenbein. ;-) Mh ja, mein Arbeitsplatz is' aufgeräumt, mein Rechner von allen Pornos und schlimmen Sachen befreit, meine 40 leeren Flaschen entsorgt, alle To-Do-Listen abgehakt, Mails gemacht, Sachen von der Wand gehängt, von den netten Kollegen aus der Personalabteilung verabschiedet, puuh ähm...ja. Und jetzt freu' ich mich auf's Weihnachtsessen mit allen. Und tapfer wie ich bin hab' ich anstatt 'ner fetten Pizza 'n Salat bestellt. Mit ein bis zwei Gläsern Rotwein. *harhar*

Abnehmen is' sauschwer, aber ich fühl' mich echt zu klopsig, und wenn ich zu speckig bin, will ich keine End-Of-Year-Bilder machen. Und das geht nicht. Wäre ja Traditionsbruch. :-)

Letzte Woche inner Toilette in der Umkleide geknipst:

Vorne

nochmal vorne

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes