Dienstag, 22. Dezember 2009

Hundemantel oder die Wurst im Schlafrock

Boah nee. Wir haben Lala watt zum anziehen gekauft. Die friert zu abartig, wenn's draussen kalt is'. Und wer war wieder der Horst, der das kaufen musste? Ich. Dabei hab' ich mich immer über die Menschen mit ihren angezogenen Hunden lustig gemacht. *haha* Voll die Frostbeulen. Super. Jetzt hab' ich selbst eine. ;-) "Ich äh...brauche 'nen Mantel für äh...meinen Pinscher." *uaaaaah* Die Frau war auch sehr nett und hat mir zuerst 'nen fietscheknietsche roten Fummel in die Hand gedrückt, in dem Lala wie 'ne Ballettwurst aussah. Ging gar nicht. Naja, am Ende isses dann der Morgenmantel in dezent kackbraun geworden. Spaßfaktor für die Clod und mich sehr hoch. :-) Aber scheint ok für den Flummy zu sein, und frieren tut sie jetzt auch nicht mehr so schlimm.



Werd' ich mein Pinscher-Mix-Mädchen also im Winter in 'nen Fummel stecken und mich an den Reaktionen der anderen Menschen erfreuen. Wunderbar. ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lala wird Dir auf ewig dankbar sein. Stell Dir mal vor, Du müsstest ständig nackt durch die Gegend laufen, weil´s andere schöner finden?! ;-)

J@nni hat gesagt…

Ja, hast ja recht. ;-)

Carsten hat gesagt…

Ähm. Ich sag nix. :-P Doch, ich sag was.

Wenn ich ein Fell hätte, würd ich gern ohne Klamotten rumlaufen.

J@nni hat gesagt…

Ja, ich auch. Problem is' nur: die friert ohne das Teil bei Minusgraden, das hab' ich so bei keinem meiner Hunde gesehen. Und wir hatten einige, von ganz klein bis groß. ;-) Liegt wohl an der Rasse und evtl. auch daran, dass der Furz aus Spanien kommt. :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes