Donnerstag, 31. Dezember 2009

Für Micha :-)

Sooo, bevor dieses Jahr das zeitliche segnet, möchte ich noch was ganz wichtiges los werden. Ich hab' jemanden kennen gelernt, der mir gezeigt hat, was richtiges Training bedeutet. Was es heißt, an seine Grenzen zu gehen. Und der mir Selbstbewußtsein gegeben hat, der mich davon überzeugt hat, dass ich mir 'nen aufrechten Gang leisten kann, der mir nach so kurzer Zeit bedingungslose Freundschaft geschenkt hat. Mit dem ich verdammt geile vier Monate trainieren durfte.

Die Trainingszeit ist vorbei, aber es ist was geblieben, das eines der schönsten Geschenke dieses Jahr für mich ist: ein Freund. :-)

"Soll ich jetzt weniger Gewicht nehmen?"
"Nein, warum?"
;-)



Ich freu' mich, Dich in meinem Leben zu haben. Du bist 'n ganz besonderer Mensch, von dem ich viel gelernt habe.

DANKE!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes