Donnerstag, 8. Oktober 2009

Vier Jahre Chaos-Team

Ich bin kein Datum-Fetischist. Ich vergesse auch sehr gerne mal Geburtstage (unabsichtlich, versteht sich). Aber das hier ist mir 'nen Eintrag wert. :-)

Und zwaaar, heute vor vier Jahren hab' ich meinen Frosch getroffen. Und seitdem schläft er an meiner Seite. Und seit zwei Jahren wohnen wir zusammen (Alarm). Dass ich beziehungsgestörtes Etwas überhaupt vier Jahre mit jemandem zusammen sein kann, hätte ich nie gedacht. :-)

Wir haben verdammt beschissene Zeiten zusammen durchgestanden. Zeiten, in denen ich gedacht habe, Du überlebst den Schmerz nicht. Zeiten, in denen wir vor lauter Mist das berühmte Licht am Ende des Tunnels nicht mehr gesehen haben. Und schöne Zeiten, all die kleinen und großen Dinge, die so viel Bedeutung haben. Und die Ladung, die jetzt noch kommt, kriegen wir auch hin, zusammen. Und ich will, dass Du mir weiter Klamotten kaufst, die Du dann selber anziehst. Und Deine Schinkennudeln verehren. Und mir Dein Generve morgens anhören. Einfach alles.

P & P, Tante B. und Onkel S., Du und ich, Kumballa! ;-)

Clod & Janni

LOVE YOU! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes