Dienstag, 13. Oktober 2009

Countdown

So bevor ich das wieder vergesse. Der Countdown da oben links zählt die noch verbleibenden Tage bis Ende des Jahres. Natürlich hab' ich wieder 'ne privat Mission: fettfrei sein und noch was an Muckis drauf. Seit gestern werd' ich mich daher mal an paar Regeln halten: 100 g Eiweiss pro Tag, 3 Liter Wasser, so gut wie nix Süsses (gar nix find' ich blöd und sinnlos), Eiweiss und Kohlenhydrate trennen (geht auch nicht immer), mehr schlafen, Alk nur noch einmal am Wochenende. Das war's erstmal. Sollte machbar sein. Mit den beiden Shakes komme ich allein schon auf  70 g Eiweiss, die Kalorien werden beim Training weggehauen, hab' nachgeschaut. Ich verlasse mich mal auf diese Aussage, könnte ja ungefähr so hinkommen.

Dann würde ich gerne noch im Laufe des nächsten Jahres 50 - 60 kg im Bankdrücken schaffen. Auf dieses Ziel arbeiten wir jetzt hin, und Mister Schnakenbein (er wird mich schlagen) macht mit. Super geil, ich bin immer noch sehr sehr geflashed, wie sich mein Training und Körperempfinden verändert hat, seit der Micha da is'. Einwandfrei. That's all for now. :-)

4 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Mein Ziel bis Ende des Jahres: Kniebeugen mit 120kg. Da fehlt noch ein bißchen, aber gestern lief's wieder ein Stückchen näher an's Ziel. :-) Ausserdem will ich beim Kreuzheben auch mindestens da hin.

Im Moment ist mein Kreuzheben/Kniebeugen Verhältnis 1:1, ist das bei Dir eigentlich auch so? :-/

Janni hat gesagt…

Ich mach' bis jetzt noch kein Kreuzheben. Und Kniebeugen hab' ich ja auch erst vor paar Wochen angefangen, kann ich Dir jetzt noch keine Aussage zu machen. :-) Aber 120 is' ja mal Hammer. Krieg' ich davon 'nen Video zu sehen? ;-)

Carsten hat gesagt…

Hm, wird schwierig. Ich kann zwar mit'n Handy schlechte Videos machen, aber die müsste dann ja auch jemand für mich machen. Und dafür müsste ich mit Leuten reden... neeeeee. ;-)

Janni hat gesagt…

Och mööönsch. :-( Schade. Ich bin doch so Video fixiert man. ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes