Donnerstag, 3. September 2009

Split | Beine

Protokoll:

[Beine]

Kniebeugen an der Maschine mit Gewicht
Beincurls
Beinstrecker
Wadenmaschine
Und so stehend auf 'ner Kante und Füße hoch drücken

Heute war heftig. Die letzten zwei Nächte viel zu wenig gepennt, mein Kreislauf war heute morgen am Arsch und ich spür' meinen kompletten Körper. Jetzt drei Tage trainingsfrei, ich freu' mich sogar drauf und es fühlt sich auch so an, als hätten meine Muckis die Pause bitter nötig. ;-)

Danke Micha ("das Bein") für's tolle Training, very nice to have a personal trainer finally. ;-)

Und mit Alk is' jetzt auch erstmal Sense. Vier Wochen Pause. Punkt. Und da mir bei dem Gedanken daran schon ganz anders wird, wird's auch höchste Zeit für diese Aktion.

Bisschen gebastelt hab'sch auch. Neues Design für meine Website, die mandelzoom-Geschichte. Ich schwanke immer noch zwischen "seriös" und "so wie ich eben bin". Ich denke, es wird auf'n Kompromiss raus laufen. Mal schauen. Soll jedenfalls jetzt bald online gehen, ich will mal auf Kundenfang gehen und sehen, was so passiert. :-)

Entwurf:



Ansonsten werd' ich mal 'ne Runde Konsequenzen ziehen, was ein paar grundlegende "Dinge" angeht. Schnauze voll. Arsch lecken. Danke. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes