Mittwoch, 9. September 2009

Caster Semenya

Ich kotz' gleich. Dieses ganze Geseier und Spekulieren darüber, ob Caster Semenya jetzt "'ne Frau is' oder nich'" geht mir so auf die Eier. Da haben wir wieder den nächsten Beweis dafür, wie eng begrenzt doch das Blickfeld der Menschheit ist -> sieht nich' aus, wie 'ne Frau aussehen sollte, is' demnach vielleicht gar keine? Läuft schneller als andere Tussen, is' also vielleicht selber gar keine? Ich sehe da keinen "Mann", ich sehe 'nen verdammt interessanten Menschen, der androgyn ist, geil aussieht und sich wohl selber gerade fragt, ob noch alles fit is' im Land. Und es is' schon so weit, dass sie sich in die adäquate, geforderte Rolle quetscht und mit dem Satz "Ich bin ein Mädchen" dieses Foto mit Bildunterschrift: "Wow, look at Caster now!" von sich schießen läßt:



Da frage ICH mich wiederum: what the fuck...??? Und wo is' mein T-Shirt?! Was ist da "wow"? Schon mal richtig hingesehen? Ich wette meinen Arsch drauf, dass sie sich total beschissen dabei gefühlt hat (und noch immer fühlt wegen der ganzen Geschichte). Ich sehe in dem Bild oben nix. 'Ne leere Hülle. Furchtbar.

Das hier zeigt, was sie ist. Und ich find's sau geil:



Oh man, geht alle mal gescheit kacken, vielleicht wird's dann wieder. Ich hoffe, die geht weiter den Weg, der ihrer ist. Keine Sau weiß, wie dieser Mensch sich innen fühlt. Aber es is' schon ein Stück weit abartig, dass sie jetzt ihre "Weiblichkeit" durch'n Gentest und solche seltsamen Bilder beweisen muss. Arm. Und die ganzen Psychologen und Gutachter, die der Meinung sind, sie hat wohl "zu viele maskuline Hormone abbekommen und so konnten sich die femininen nicht entfalten" - go fuck yourself.

Ansonsten knallt das Training mit Micha ziemlich rein, ich fange langsam an, ihn zu hassen. Sadist. ;-) Und morgen hab' ich 'ne Woche keinen Alk getrunken. Gutes Gefühl.

1 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Ja, ich find das Spekulieren auch ziemlich albern. Allerdings frag ich mich schon, ob sich die Gute nicht vielleicht ein paar leistungsfördernde Mittelchen auf Hormonbasis zu viel reingetan hat... Aber das ist eher die Frage "Doping oder nicht?" als irgendwas anderes.

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes