Sonntag, 13. Juli 2008

Beinpresse und so andere Sachen

1) Fein, gestern 90 kg geschafft, sogar im 4. Satz, 8 mal. Wird auch Zeit, ich dachte schon, meine Beine kommen nie mehr nach. Nächstes Ziel also: bis Ende des Jahres 100 kg schaffen, vielleicht auch mehr, keine Ahnung, ich kann das gerade überhaupt nicht abschätzen. Ansonsten hängt mir die Pause immer noch nach, aber es wird. Ich fühle mich immer noch zu speckig, bis zum 8. muß das wieder in Ordnung gehen. ;-) Ich hab' im Forum 'ne tolle Excel-Tabelle gefunden, die Fortschritte automatisch in % berechnet, alles toll bunt und übersichtlich. Und als Ernährungsplan hab' ich sowas auch gefunden. Beides wird jetzt mal integriert.

2) Im September ist wieder der Lauf für mehr Zeit hier in Frankfurt. Letztes Jahr bin ich die 5 km in 33 Minuten gelaufen, dieses Jahr würde ich die gerne unter 30 laufen. Keinen Plan, ob das utopisch ist. Meine Kondition ist jedenfalls im Keller, also werde ich ab morgen alle zwei Tage laufen.

3) Ich überlege, das Studio zu wechseln. Nicht, weil DNS mies wäre, im Gegenteil, das Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei (ok, 'ne neue Homepage würd' ich denen gerne mal machen ;-)), aber die Stunde Fahrtzeit (fast) kann ich mir vielleicht sparen. Bin aber auch evtl. doch öfter in Gießen, und da gibt's ja auch 'n DNS, was wiederum gut ist, weil ich dann da zwei mal die Woche trainieren kann, vielleicht auch wieder mit Chris. Mal schauen, erstmal nur 'ne Überlegung.

4) Das war's erstmal. :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eh, könntest Du mir die Excel-Tabellen evtl auch mal zukommen lassen? Vor allem den Ernährungsplan... das würd mich ja auch interessieren.

Ich bin im Moment auch studiolos, allerdings nur, weil ich im Urlaub eh' nicht viel hier trainieren kann und zum 30.06. mein altes Studio gekündigt hatte. In 2 oder 3 Wochen starte ich dann im neuen Studio, mal schauen, wie das dann wird.

Sobald mein Rücken einigermassen wieder mitmacht, werd ich auch jeden Tag laufen. Und vielleicht jeden 2. Tag trainieren. Aber erstmal müssen die Reste einer Zerrung vom letzten WE abgeklungen sein... :-(

Luke123 hat gesagt…

Hallo Janni,

wäre auch sehr an der Excel-Tabelle interessiert.

Wäre klasse, wenn Du sie mir zukommen lassen könntest.

Lg, Luke123

J@nni hat gesagt…

Hab'sch grad gemacht. :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes