Donnerstag, 31. Juli 2008

Neue Übungen

Ha toll, bin jetzt mal mit Chris und Marco in Gießen ins Studio gegangen und tolle neue Übungen mit bekommen. Seilzug über Kreuz für die Schultern z.B. und - was mich besonders freut - ich habe die Bankdrück-Maschine lieben gelernt. Komme ich viel besser mit klar als mit der freien Hantel, die schwingelt immer hin und her, und außerdem kann ich das dann auch alleine machen, ohne das bedrückende Gefühl, dass mir beim letzten Satz das Teil auf die Titten knallt. ;-) Super geil jedenfalls. Ab morgen (neuer Monat, neues Glück) mache ich dann wieder 'nen 3er-Split.

Nach dem Training geht's mir immer so viel besser. Da ich im Kopf im Moment nicht so klar komme, ist das halt doch mein Ventil Nr.1, um diesen ätzenden innerlichen Streß weg zu kriegen. Aber ich trinke danach immer 'ne Pulle Bier, und das kotzt mich an, ich will das nicht, fällt aber schwer, es nicht zu tun. Vielleicht bin ich halt einfach zu kaputt in der Birne, aber alles wird gut und ich arbeite ja dran.

Yo, und jetzt schwinge ich mich mal zum Sport. Trirööööö. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes