Dienstag, 4. Juli 2006

Uah

Boah, was war das denn heute? Heute war's extrem anstrengend, habe kaum die Wiederholungen geschafft und war am Ende nicht mal mehr fähig, ein bissel Cardio zu machen. Jetzt weiss ich, woran's lag: habe vergessen zu essen...ich Vollidiot. Um 17:00 Uhr Nudeln und danach nix mehr. Ist aber schon krass, wie der Körper auf bestimmte Dinge reagiert, ganz neue Erfahrungen. Ausser bei den Beinübungen, da konnte ich mehr machen. Aber jetzt bin ich im Arsch, einmal und nie wieder, schön brav 'ne Stunde vorher was essen. *örrrx* Ich glaube, das mit der Essensumstellung ist für mich das grösste Problem. Weil:
Erstens habe ich mich seit 6 Jahren, seit ich nicht mehr bei Mama wohne (;-)) nicht wirklich gesund ernährt. Ich hab' zwar 'ne Ahnung, aber das erstmal umzusetzen ist nicht leicht.
Zweitens muss ich mich umstellen auf ca. 5 - 6 kleine Mahlzeiten statt einer grossen am Tag. Ich kann doch morgens nix essen, und wenn ich abends was essen muss, wehrt sich was in mir. Wobei das in den letzten zwei Wochen eigentlich ganz gut geklappt hat, aber ich weiss gar nicht, ob ich das richtige esse. Gut, also muss als nächstes 'nen Ernährungsplan her...mh ja. :-) Nach dem Disaster heute bin ich überzeugt...

GK-Plan

(+) Adductor: 3x25kg, 20 Wiederholungen (vorher: 3x25kg, 15 Wiederholungen)
(+) Abductor: 3x25kg, 20 Wiederholungen (vorher: 3x25kg, 15 Wiederholungen)
(+) Leg Extension: 3x10kg, 15 Wiederholungen (vorher: 3x10kg, 10 Wiederholungen)
(-) Leg Curl, Rotary Torso, Chest Incline, Abdominal Crunch, Kurz-Hanteln vorne/seitlich, alles sauschwer, ging fast gar nicht bis zum Ende.

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes