Samstag, 8. Juli 2006

GK-Plan

Gestern ging wieder bissel mehr:

(+) Pectoral Machine: 3x15kg, 15 Wiederholungen (vorher: 3x15kg, 10 Wiederholungen)
(+) Abdominal Crunch: 3x20kg, 20 Wiederholungen (vorher: 3x20kg, 15 Wiederholungen)
(+) Glute: 2x15kg, 20 Wiederholungen (vorher: 2x15kg, 15 Wiederholungen)

Ab nächster Woche werd' ich das so machen, dass ich mehr Gewicht nehme, anstatt die Wiederholungen zu erhöhen. Mal schauen, ob das schon funzt.

Ich hab' das kleine Problem, dass ich noch ein wenig mehr abnehmen muss (am Bauch), aber ich muss ja auch mehr essen. Ich versuche jetzt einfach, genug Eiweiss zu essen, aber trotzdem die Kalorien zu verringern. Rein theoretisch (und scheinbar) auch praktisch ist das wohl scheisse, ich tu's trotzdem. Oder ich muss mehr Cardio machen. Wenn's nicht geht, werde ich das ja merken. Voll die Arbeit, das mit dem Essen und so. *ööörrrx* ;-)

Ruhepuls: 75
Gewicht: 59,9 (26,5)

*rooaarrr* :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes