Donnerstag, 25. September 2008

Bisschen Geschwafel

Gestern überkam mich ein kurzer Anfall von "ALKOHOOOOL". Im ernst, ich hab' da irgendwie ab und zu mal Suchtpotenzial. Wollte dann erst 'n alkoholfreies Weizen trinken, habe ich aber nicht gemacht. Und ich bin noch immer tapfer, was das Süsse angeht. Ich sage NEIN. Und alle glotzen mich doof an (wieso sagt die nein, die frißt doch sonst alles?!). Bankdrücken fluppt jetzt auch relativ locker mit 35 kg und mein Bizeps kriegt 'nen tollen Pump beim Kurzhantel-Training. :-) Klimmzüge habe ich wieder mit reingenommen, ging vorgestern auch mit nur 10 kg Unterstützung, nachdem meine Arme schon platt waren. *freu* Ob ich mich mit PITT anfreunden kann, weiß ich noch nicht so recht, ist mir ein bisschen suspekt. Aber mal 'n komplett anderes Trainingssystem auszuprobieren ist zumindest 'ne Option.

1 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Guck einfach mal die Videos unter http://de.youtube.com/user/meisterproper15 an. PITT rockt! Ich mache jetzt schon das ganze Jahr PITT und hab mich echt nochmal gesteigert. Ist ein ganz anderes Trainingsgefühl.

Man muss nur erstmal von dem "Bis zum Muskelversagen"-Gedanken wegkommen und den Muskelkater braucht man auch nicht. Ich find, durch die Pausen kann man auch mehr Intensität reinlegen, als bei gewöhnlichen 8-12 Wdhg.

Naja, aber meine Meinung kennst Du ja jetzt auch schon... *g*

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes