Mittwoch, 10. September 2008

100 kg Beinpresse

Gestern hab'sch eeendlich die 100 kg bei der Beinpresse geknackt. Ging sogar sehr gut, 8 mal, und das, obwohl ich vorher 1 mal 70 und 2 mal 90 gedrückt habe. *freu* Motivationsschub hoch 10 sozusagen.

Sonntag ist der Lauf für mehr Zeit. Ich habe nicht trainiert, meine Kondition ist im Arsch und wenn ich ehrlich bin, hab' ich keinen Plan, wie ich da ins Ziel kommen soll. Letztes Jahr mit trainieren 33 Minuten, dieses Jahr ohne Training...Stunde? Keine Ahnung. Ich mache 'nen Experiment draus: kann Janni (ich) 5 km laufen, ohne vorher dafür trainiert zu haben? Super, we will see. *gnarf*

2 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Ach, ich denk schon, dass Du 5km durchhalten wirst. Hauptsache, Du startest nicht zu schnell und hältst ein angemessenes Tempo über die ganze Strecke.

So, und ich geh jetzt ins Bett. Mein Training war heute nämlich auch recht erfolgreich. ;-)

Janni hat gesagt…

Wenigstens einer, der an mich glaubt, danke. ;-) Muss mal wieder linsen, was es bei Dir neues gibt.

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes