Sonntag, 10. August 2008

Sonntags

Es ist Sonntag, ich hab' meine drei Split-Tage auf die Reihe bekommen, fein. Aber Rücken/Bizeps und Brust/Trizeps find' ich 'ne scheiss Splittung, weil ich nach Rücken bzw. Brust überhaupt nix mehr mit den Armen auf die Reihe kriege. Also lieber wieder Brust und Rücken zusammen und Arme extra, fühlt sich besser an. :-)

Ansonsten werde ich heute mal 5 km langsam laufen draussen, der Lauf ist ja bald und meine Kondition immer noch im Keller.

2 Kommentare:

carsten_ hat gesagt…

Na, Brust/Rücken ist aber auch nicht optimal, wenn ich mal sagen darf. Das sind ja 2 von den "großen" Muskelgruppen auf einmal.

Ich würde doch eher Rücken/Trizeps und Brust/Bizeps machen. Abgesehen davon, dass ich nach Brust niemals mehr anständige Kniebeugen schaffen würde...

Janni hat gesagt…

Ja, aber damit komme ich besser klar als mit dem anderen. Vielleicht wechsel' ich das auch einfach ab.

Kniebeugen nach Brust tut weh oder? ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes