Freitag, 29. August 2008

Kondition = Null

Böh. Heute war ich endlich mal wieder laufen. Ganze 25 Minuten, in denen ich dachte, ich laufe das erste mal in meinem Leben. Seitenstiche und mein rechtes Knie zickt heute richtig übel rum. Und nach dem Laufen dachte ich, ich habe Straußenschenkel, ach du scheisse. ;-) Aber das zeigt mir mal wieder deutlich, dass es egal ist, ob man mit den Beinen 90 kg drücken kann, beim Laufen hat man trotzdem verschissen. Ich muss regelmäßig laufen, sonst kriege ich die Muskelausdauer nicht auf die Reihe. In zwei Wochen ist der LFMZ. Eigentlich wollte ich diese 5 km unter 30 Minuten laufen, so wie's aussieht momentan kann ich mich schon freuen, wenn ich überhaupt ins Ziel komme. *rah* Außerdem mag Tina mit mir laufen, endlich jemand, der alle zwei Wochen regelmäßig mit mit laufen würde, aber meine Kondition is' ja so scheisse, ich muss erst 'n bisschen üben vorher. Ich will dringend 'n paar Kilo verlieren, ich kotze mich gerade selbst an. Im Training war ich diese Woche gar nicht, dafür hab'sch Silke beim Umzug geholfen, das hat auch rein gehauen. :-) Naja egal, Montag ist der 1. September, nehme ich diesen Tag mal wieder als 1000. "Neustart", um mich jetzt wirklich mal wieder auf's Training zu konzentrieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes