Montag, 19. Juni 2006

Was mach' ich hier eigentlich?

Tja, was soll ich sagen? Ich weiss, dass das hier ein paar Leute lesen, denen ich damit entweder voll auf die Eier gehe ("Ich hasse Muskeln, iih") oder die das Ganze nachvollziehen können. ;-)

Ich hab' aber auch 'nen Grund: ich leide unter persönlicher "Körper-Paranoier", so könnte man das vielleicht ausdrücken. Soll heissen, ich komme mit meinem guten alten Body nicht mehr so klar. :-) Ich mag ihn, so isses ja nicht, aber er gefällt mir nicht mehr so doll. Bleibt die Frage, wie sollte er denn aussehen? Kann ich so selbst (noch nicht) sagen. Etwas mehr "Formung", sowas in der Art. Und nein, ich will kein Muskel-Package werden, Hilfe, es soll halt nur ein wenig mehr Definition rein. Yo. Ich hab' keine Ahnung, ob mein Körper überhaupt Muskeln aufbauen kann (in den Beinen kann er), und ob ich irgendwann in diesem Leben mal 'nen Ansatz von Bauchmuskeln bei mir sehen kann. :-)

Und zur Frage "Was mach' ich hier eigentlich? Und was soll dieser Blog?" - ich gehe dreimal die Woche ins Fitness-Studio und stresse meine Muskeln. Dazu ein- bis zweimal die Woche Ausdauertraining. 'Ne Ernährungs- und Essverhaltensumstellung habe ich mir auch angetan. Kippen sind tabu und Alkohol...gibt's immernoch, aber seltener. :-) Und die Veränderung (oder auch nicht) halte ich mal mit Bildern fest, monatlich vielleicht, vielleicht auch mal gar nicht. Und Dinge, die mir wichtig erscheinen, schreibe ich auch hier rein, was so passiert, sowas halt. Das war's schon. Phänomenal.

Dieser Blog hängt fast 'nen Monat hinterher, gehe ja jetzt schon fast vier Wochen ins Studio. Das heisst, ich schreibe das hier heute (12.07.), aber das Datum steht auf 19.06. Ich war mir noch nicht so sicher, ob ich den Blog jetzt öffentlich mache oder nicht. Ich mach's mal einfach.

Life is a lesson, you'll learn it when you're through :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes