Dienstag, 20. Juni 2006

Der Anfang

So, den heutigen Tag nehme ich mal offiziell als "Startpunkt". :-) Heute war ich das erste Mal im Fitness-Studio, mit dem Stussi zusammen (die sah zumindest danach genauso fertig aus, wie ich ;-)). Im Grunde habe ich da erstmal die Geräte ausprobiert und mir das Studio angesehen. Sehr angenehm, fühle mich da wohl, es läuft Musik im Hintergrund und 'n Fernseher hängt da auch rum. Das Personal ist nett, der Monatsbeitrag liegt bei günstigen 16 Euro und das Studio ist 24 Stunden offen (DNS).

Da ich Vollidiot ein Jahr lang geraucht habe (nachdem ich damit fast 5 Jahre aufgehört hatte), weil ich ja sooo Liebeskummer hatte und die Kippe so schön melancholisch war *gnarf*, habe ich mit Sport ganz aufgehört. Meine Kondition ist in den Keller gerutscht, nach drei Treppen war ich platt, Laufen und Radeln ging gar nicht mehr. Ich hatte teilweise solche Herz- und Lungenschmerzen, dass es mir echt gereicht hat. Seit dem 16.05. hab' ich keine Kippe mehr geraucht und mein Körpergefühl ist wieder ganz wunderbar. :-) Letzten Monat habe ich 'ne leichte Diät gemacht, also einfach weniger gegessen, mit Laufen und Radeln. Vor ca. einem Monat, als ich gerade mit dem Rauchen aufgehört und dem Laufen angefangen hatte, sah mein Bauch so aus:



Nach der kleinen Diät und Bewegung sieht er jetzt wieder halbwegs so aus, wie früher (Bild unten).

Ich hasse "posen", aber hab' trotzdem mal alles geknipst, für den "Vorher-Nachher-Effekt" praktisch, wenn's den geben sollte...so sieht's im Moment aus:

Rücken {20.06.06}


Rechter Arm {20.06.06}


Linker Arm {20.06.06}


Rechtes Bein (aussen) {20.06.06}


Linkes Bein (aussen) {20.06.06}


Linkes Bein (innen) {20.06.06}


Rechtes Bein (innen) {20.06.06}


Beine {20.06.06}


Bauch {20.06.06}


Bauch {20.06.06}


Gewicht: 60kg

Tja, und jetzt mal schauen, wie sich das alles so entwickelt. :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes