Sonntag, 9. September 2007

Lauf für mehr Zeit

So, jetzt isses soweit. Was ich letztes Jahr doch nicht machen konnte wegen Mr. Sitzsack-Super-Arsch, tue ich jetzt. Werde gleich in die Stadt fahren, meine Sponsoren-Liste samt Geld abgeben und um 17:00 Uhr dann die 5-km laufen. Das erste Mal mit anderen zusammen und für'nen guten Zweck. Freu' mich voll. :-) Ausdauer hab' ich genug, Beinmuckis auch, das einzige, was mir ein bissel Sorgen macht sind meine Seitenstiche, die ich manchmal kriege. Aber wenn ich vier Stunden vorher nix mehr esse und langsam laufe, wird das gehen. Wenn ich ankomme, und das unter 'ner Stunde, bin ich zufrieden. :-)

Vielleicht sollte ich nebenebei "Run, Run, Run" von Phoenix hören. *grins*

Bissel nervös.

Ich lauf' für mich - und meinen Paps! :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes