Montag, 31. August 2009

Split | Brust & Trizeps

Erster Trainingstag mit Micha rum. Man wie mir so jemand gefehlt hat. Einer, der meine Haltung korrigiert, der mir genau sagt, was ich falsch und was ich richtig mache. Und der mir bei den letzten Sätzen Hilfestellung gibt, wenn nix mehr geht. Geil. :-) Und da ich so 'ne scheiss Wut gerade im Bauch habe, war das heute Morgen das Beste, was ich machen konnte. Wut ins Training stecken und in Dynamik umwandeln.

Für's Protokoll:

[Brust & Trizeps]

Negatives Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Überzüge

Trizepdsrücken mit Obergriff
Trizepsdrücken mit Untergriff
Trizepsstrecken über Kopf
Maschine

Und 'ne neue Toilettengeschichte: Museumsuferfest. Damenklos mit 20 Meter Schlangen. Herrenklos nicht mal 5 Leute davor. Tina und ich natürlich auf's Herrenklo, weil warten is' doof. Baut sich die Toilettenfrau da vor uns auf und versperrt uns mit ihren Megatitten den Weg: "Ich lasse hier keine Frauen auf dieses Klo!" Ich genervt, Tina gereizt. Tina hat sich dann auf's Damenklo vorgedrängelt und ich bin in die Büsche pinkeln gegangen. Aber ich bin ganz stolz auf mich, ich war nur ca. zwei Minuten von der Situation genervt, und ich hatte mich unter Kontrolle. Und das is' schon mal 'nen Schritt nach vorne. :-) *raah*

3 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Hm, nur Brust und Trizeps? Wann kommen die Schultern dran?

J@nni hat gesagt…

Wie NUR? Also mir reicht das an einem Tag. ;-) Der Rest kommt in den nächsten drei Tagen, wird doch gesplittet. :-)

Carsten hat gesagt…

Ok, vielleicht bin ich einfach schon zu lange auf PUSH/PULL-Trainingspläne getrimmt. ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes